Aktuelles Startseite Über uns Aktuelles Kontakt Impressum
© 2018 Waldhorn-Schützen Derching e.V.
... von Derching für Derching Waldhorn-Schützen Derching e.V.
News und Neuigkeiten 2015 Der Vorstand informiert: o April - Juli 2015 o Januar - März 2015 o Einladung zur Jahreshauptversammlung Oktober 2015 o außerordentliche Mitgliederversammlung Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir gerne unsere Mitglieder über den aktuellen Stand der Dinge informieren. Die Nutzung unserer Schießstätte ist uns durch die Stadt Friedberg nicht mehr gestattet. Wir laden daher unsere Mitglieder zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 7. November 2015 ins Gasthaus Waldesruh ein. Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung April 2015 o Umbaumaßnahmen Durch das Bauamt Friedberg wurde uns mitgeteilt, dass unser Schützenheim den aktuellen Brandschutz- vorschriften nicht mehr entspricht. Wir benötigen laut Bauamt nun eine Rauchgeschützte Zugangstüre zu unserem Schützenheim sowie einen zweiten Fluchtweg. Sofern die Umbauarbeiten bis Mitte Juli 2015 nicht abgeschlossen sind, kann uns der Betrieb untersagt werden. Wir befinden uns aktuell in der Planungsphase. Ob der Umbau überhaupt stattfindet und wie viel dieser dann letztendlich Kosten wird ist uns aktuell noch nicht bekannt.